Gemeinsame Strickzeit. Der Adventskalender

Adventskalender von Tanja und Kerstin mit den schönsten Strickideen

Jedes Jahr völlig überraschend ist sie wieder da, die Adventszeit. Wir machen es uns gemütlich und lassen, wenn draußen langsam die dunkle und kalte Jahreszeit voranschreitet, die Stricknadeln klappern. Wir freuen uns über kuschelige Projekte, die uns Freude bereiten und vielleicht auch bei dem einen oder anderen Lieblingsmenschen unter dem Weihnachtsbaum landen. Die beiden Autorinnen Tanja Steinbach und Kerstin Balke lieben diese gemütliche Zeit des Jahres und laden in diesem Adventskalenderbuch dazu ein, es sich gemeinsam mit ihnen gemütlich zu machen und die Stricknadeln klappern zu lassen.

Auf 24 Adventskalender-Seiten haben sie die schönsten Projektideen zusammengetragen, um die Weihnachtszeit zu verkürzen. Begleite die beiden Autorinnen durch den Advent und lass dich immer wieder neu durch die kreativen Projektideen in eine weihnachtliche Stimmung versetzen. In einem abschließenden Grundlagenteil werden die wichtigsten Techniken noch einmal erklärt und jede Strickfrage beantwortet.

160 Seiten 

Breite 19,5 cm 

Höhe 25,0 cm

ISBN-13: 9783735870490 

Erscheinungstag: 25.09.2023

frechverlag

 

22,00 €

  • 0,6 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 7 - 10 Tage Lieferzeit